Stellenanzeigen

Werde Teil unseres Teams!

Hilf uns neue Spieler zu erreichen!

Das Marketing

Wir sind das Marketing-Team von Crafter’s Paradise und möchten uns vergrößern. Dabei haben wir momentan einige Projekte, in welchen du dich individuell einbringen kannst. Wir suchen kreative Köpfe die sich für mindestens eines der Themen Social Media, Web- Developement / Design oder Social-Media-Targeting interessieren. Sehr gerne kannst du dich aber auch bei Wortgewandtheit bei unseren Discord, Website- und Serverlistenbeiträgen so richtig austoben.

Uns ist nicht wichtig, dass du bereits alles drauf hast, um uns zu unterstützen. Viel mehr suchen wir jemanden, der die Motivation hat mit uns gemeinsam unser Projekt zu verbessern und eine größere Spielerbasis aufzubauen, denn unsere Community steht bei uns im Vordergrund.

Social Media

Präsenz auf sozialen Medien

Web-Entwicklung

Design und Betreuung

Texterstellung

Neue Inhalte erstellen

Aktuell besteht das Marketing-Team aus zwei Mitgliedern. PensiveGeek und SoulofPirate, welche beide jeweils in der Ausbildung zum Mediengestalter (Gestaltung und Technik, Bild und Ton) stecken. Somit können wir Dich also individuell und Fachmännisch bei den Projekten unterstützen. Es ist jedoch keine Voraussetzung, dass du auch einen Beruf der Medienbranche ausübst, privates Interesse freut uns gleichwertig.

Du hast Interesse?

Bewerbe dich!